09:45 - 11:00 Uhr
Mama fit - Baby mit!
Fitnesstraining für Mamas 

Mama sein und sich selbst dabei nicht vergessen - eine große Herausforderung mit einem kleinen Baby. Damit Du Dich wieder fit und wohl in Deinem Körper fühlst, führen wir gemeinsam ein vielseitiges Ganzkörpertraining durch, bei dem die aufrechte Haltung trainiert und der Beckenboden gestärkt wird. An der frischen Luft triffst Du Gleichgesinnte und Dein Baby hat bestimmt genau so viel Spaß wie Du!

Wann: Der Termin ist derzeit in Abstimmung. Voraussichtlich Freitag von 09.45-11 Uhr, Beginn um Pfingsten

Wo: Treffpunkt ist der Parkplatz am Friedhof Seefelden

Kosten:  75€ für 6 Termine, max. 10 Mamis

Was noch:  Ein abgeschlossener Rückbildungskurs ist Voraussetzung für die Teilnahme.

Wer:  Johanna Volz, DOSB-Übungsleiterinnen-Lizenz C „Kinder & Kleinkinder“ und DTB-Kursleiterin „Mama fit – Baby mit“

Bei Fragen und wenn Ihr Euch gleich vormerken wollt, meldet Euch unter mamafit.babymit@gmail.com – Ich freue mich auf Dich und Dein Baby! ☺

Mama fit – Baby mit!
Consent Management Platform von Real Cookie Banner